Trotz einem über weite Strecken sehr guten Spiel ging man am vergangenen Sonntag in Eschach mal als Verlierer vom Platz. Nachdem man einige gute Chancn nicht nutzen konnte geriet man im Gegenzug durch ein glasklares Abseitstor mit 0:1 in Rückstand, den die Eschacher kurz vor Halbzeit zumr 0:2 Führung ausbauen konnte. Nachdem Simon nach der Pause auf 1:2 verkürzen konnte, keimte die Hoffnung auf, das Spiel noch drehen zu können.
Allerdings erzielte dann Eschach durch einen Direkt verwandelten Freistoß das 3:1 und nach 2 gelb-roten Karten gegen uns war das Spiel entgültig entschieden. Vor allem die mangelende Verwertung unserer Torchancen, die fehlende Cleverness in entscheidenden Spielsituationen und die unnötige Maulerei gegen (zum Teil dubiose) Schiedsrichterentscheidungen gaben den Auschlag zur wiedermal unnötigen Niederlage.