14.03.2015 Herren Kreisklasse B gegen FC Spraitbach II 2:9

Sehr stark trat die Mannschaft aus Spraitbach an. Trotzdem gab es spannende Spiele, z.B. Lisa und Farzad verloren erst in 5 Sätzen, Ingo verlor beide Einzelspiele in 4 Sätzen, auch das Doppel Lisa / Jürgen verlor erst im 4. Satz. Unser starkes Doppel Ingo / Farzad gewann sicher in 3 Sätzen und Martin gewann auch in 4 Sätzen ( Turnierspielen lohnte sich !! ).

Der Vergleich der gespielten Bälle 313:401 und Sätze 13:28 zeigt, dass das Endergebnis etwas zu hoch ausfiel und unsere Mannschaft unter Wert geschlagen wurde. Es kommen sicher noch bessere Zeiten. Nachdem der Abstieg in die Kreisklasse C nicht mehr verhindert werden kann und uns in der Kreisklasse B unsere „wenigen“ Schwachpunkte aufgezeigt wurden, gilt e diese zu reduzieren und verstärkt wieder zu trainieren. Vielleicht können wir noch auf gute Spieler aus unserer Jugendmannschaft hoffen, die sich andere Prioritäten gesetzt haben, oder auf neue Zugänge, die uns noch verstärken.

Es spielten Ingo (1/2), Farzad (1/2), Martin (1/1), Lisa (0/2), Dominik (0/2) und Jürgen (0/2)