Nachtrag zum Spiel unserer Mädchenmannschaft am 14.03.2015 gegen TV Murrhardt 1:9

Die Spielergebnisse waren leider erst nach Redaktionsschluss im Click-tt und konnten deshalb noch nicht veröffentlicht werden.

Gegen den Tabellenzweiten hatten unsere Mädchen einen schweren Stand. Rebecca und Sarah verloren ihr Doppel. Sarah verlor ihren 1. Satz erst in der Verlängerung und die beiden nächsten leider knapp. Rebecca musste sich gegen die Nr. 1 und 2 von Murrhardt geschlagen geben. Nur Janina verlor in ihrem 1. Spiel in 4 Sätzen, wobei im 2. Satz Janina in der Verlängerung gewann, im 4. Satz leider auch in Verlängerung verlor. Im 2. Spiel konnte sie aber den Ehrenpunkt für Lautern erkämpfen.

Es spielten: Janina (1/1), Rebecca (0/3) und Sarah (0/3).

21.03.2015 Herren Kreisklasse B gegen SV Hussenhofen 1:9

Nur unser starkes Doppel mit Farzad und Ingo konnte den Ehrenpunkt erkämpfen. In den Einzelspielen verloren Ingo, Martin und Lisa jeweils in 4 Sätzen, die zum Teil erst in Verlängerung entschieden wurden. Das Gesamtergebnis fiel etwas zu hoch aus, wobei ein Sieg kaum möglich war. An den Einzel-Ergebnissen sieht man, dass unserer Mannschaft die Spielsicherheit etwas verloren gegangen ist. Das könnte aber durch intensives Training wieder aufgebaut werden.

Es spielten: Ingo (1/2), Farzad (1/1), Stefan (0/2), Martin (0/2), Lisa (0/2) und Dominik (0/2)