Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Heuchlingen sahen unsere Zuschauer vergangenen Sonntag beim 1:1 Unentschieden gegen Ruppertshofen. Unser Team begann sehr konzentriert und erarbeitete sich einige gute Chancen. Zwar kam der TSV Ruppertshofen ebenfalls zu ein paar guten Möglichkeiten, allerdings war unsere Abwehr um Torwart Steffen Killer stets auf dem Posten.

In der 2. Halbzeit wurden einige 100 % Torchancen nicht genutzt und so dauerte es bis zur 83. Minute ehe Cafer Genc die 1:0 Führung erzielen konnte. Als der SVL schon als sicherer Sieger aussah, unterlief uns beim letzten Angriff der Ruppertshöfer ein Eigentor. Unmittelbar danach wurde das Spiel abgepfiffen, so das es am Ende nur zu einem 1:1 Unentschieden reichte. Trotzdem, großes Lob an die Mannschaft für die kämpferische Leistung, auf dieser Leistung lässt sich weiter aufbauen.
Torschütze: Cafer Genc