Vergangenen Sonntag mußte unsere Elf in Hussenhofen antreten. Bedingt durch widrige
Wetterbedingungen bei Wind und Regen, kam nie ein richtiger Spielfluß zusammen.
Die Abwehr stand eigentlich ziemlich sicher, wurde aber in Halbzeit 1 zweimal überrumpelt,
einmal durch den Gegner, das andere Mal durch den Schiri, der eine ganz klares Abseitsposition übersah,
so dass der Halbzeitstand 2:0 für Hussenhofen lautete. Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel und konnten den 2:1 Anschlußtreffer erzielen, liefen aber dann in der letzten Minute in einen Konter des Gegners, so das am Ende die 3:1 Niederlage Bestand hatte.

Torschütze: Steven Kirchhoff

Am Ostersamstag empfängt der SVL zu seinem Heimspiel um 15:00 Uhr den Tabellennachbarn der SGM Hohenstadt/Untergröningen. Vielleicht gelingt mal wieder ein Dreier.