Tischtennis Baden-Württemberg hat auf seiner Homepage Informationen zum Spielbetrieb zusammengestellt (Link hier), die wir Euch nicht vorenthalten wollten. Unten der Auszug, der das Ende der aktuellen Runde bedeutet.

Infos zum Spielbetrieb

Wie bereits gestern veröffentlicht (siehe Meldung Saison 2019/20 abgebrochen), ist die Saison 2019/2020 beendet und man hat sich auf eine bundeseinheitliche Lösung verständigt.

Fragen und Antworten zur getroffenen Regelung für den Mannschaftsspielbetrieb hat der DTTB auf seiner Homepage zusammengestellt. Hier finden Sie alles Wissenswerte.

Tischtennis Baden-Württemberg wird die noch offene Entscheidung zu Punkt 4 in Abstimmung mit den entsprechenden Gremien beschliessen und am 07.04.2020 veröffentlichen. Bis dahin bitten wir von Nachfragen abzusehen.

Über die genauen Regelungen zu den Wertungen werden wir noch informieren.

Bleibt gesund!