10.02.2017 Jungen U 18 Kreisklasse: SV Hussenhofen – SV Lautern 1:9

Es läuft doch wieder !! Gratulation zu eurem Sieg! Etwas kämpfen mussten im Doppel Robin/Max schon, aber in 3 Sätzen wurde gewonnen. Weniger Erfolg hatte Luca in seinem 1. Spiel. Der 2. Satz endete 17:15 und der 3. 12:10 für Hussenhofen. Dies Ergebnis zeigt den Einsatz und den Siegeswillen unseres Luca’s. Das 2. Spiel gewann Luca in 3 sicheren Sätzen. Max gewann sein 1. und 2. Spiel sehr sicher in 3 Sätzen, sein 3. Spiel war knapper, wurde auch in 3 Sätzen gewonnen (1 x verlängert). Robin spielte sehr stark und gewann seine 3 Spiele sicher alle in 3 Sätzen. Macht weiter so, ihr könnt es doch!!

Es spielten: Robin Reitz (4/0), Max Hügler (4/0) und Luca Schmid (2/1)

11.02.2017 Jungen U 18 Kreisklasse: TTC Leinzell II – SV Lautern 2:8

Siegreiches Wochenende für unsere Jungen. Auch das 2. Spiel wurde gewonnen, Gratulation !! Unser Doppel Robin/Max gewann in 3 Sätzen. Max machte Nervenspiele. Das 1. Spiel im 4. Satz verlängert (13:11), das 2. Spiel im 1. Satz verlängert, dann aber in 3 Sätzen gewonnen und sein 3. Spiel in 3 engen Sätzen, 3. Satz verlängert 13:11. Robin gewann 2 Spiele mehr oder weniger sicher in jeweils 3 Sätzen, in 2 Spiele jeweils 1 Satz mit 11:1, musste sich aber im 3. Spiel in 3 Sätzen geschlagen geben. Luca gewann sein 1. Spiel mit 4 Sätzen, sein 2. Spiel in 3 Sätzen. Im 3. Spiel verlor er in 4 knappen Sätzen.

Es spielten: Robin Reitz (3/1), Max Hügler (4/0) und Luca Schmid (2/1).

Super Jungs! ihr merkt selbst, dass ihr ballsicherer und nervenstärker durch intensives Training werdet, macht weiter so !!!

Die nächsten Spiele:

Mädchen 18.02.2017 : SV Spiegelberg – SV Lautern 10:00

Herren 18.02.2017 : TSGV Waldstetten – SV Lautern 15:00