Tischtennis Spieltag 16.11.2019 :

Mädchen Bezirksliga VR Herbst : SV Lautern – SC Fornsbach 6:4

Gratulation! Toller Einstand von Mattea und Lucy. Melissa verlor ihr 1. Spiel 0:3 (1x verl.), gewann das 2. mit 3:1 (1x verl.) und auch das Doppel mit Sarah 3:2 knapp (1x verl.). Sarah gewann alle Spiele, das 1. mit 3:1 und das 2. mit 3:2 knapp (1x verl.). Mattea verlor das 1. Spiel 0:3 und auch das 2. knapp 1:3 (1x verl.), gewann aber mit Lucy das Doppel mit 3:1 knapp (2x verl.). Lucy gewann ihr 1. Spiel 3:0, verlor ihr 2. mit 1:3. Lucy und Mattea zeigten ihren Trainingsfleiß,Toll!.

Es spielten: Melissa Andre (2/1), Sarah Scherer (3/0), Schnaitmann Mattea (1/2) und Lucy Bieg (2/1)

Jungen 18 Kreisliga Rems Ost : SV Lautern – SG Bettringen II 1:6

Einige Spiele waren knapp, aber Bettringen war stark an diesem Tag . Doppel/Luca/Nils verloren 2:3 (1x verl.). Den Ehrenpunkt holte Max, alle anderen Spiele gingen 0:3 verloren. Liegt dieses Ergebnis zum Teil am Trainingsbesuch unserer Jungen ? denn trainieren steigert Sicherheit und Können..

Es spielten : Max Hügler (1/2), Luca Schmid (0/2), Justus Borchard (1/1) und Nils Bieg (0/2)

Herren Kreisklasse (4er) Ost : TTC Leinzell IV – SV Lautern II 9:1

Das Ergebnis zeigt den Spielverlauf nicht ganz richtig, denn es war 5 mal Satzverlängerung nötig. Mit Glück wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Jürgen holte den Ehrenpunkt.

Es spielten : Lorenz Stegmaier (0/3), Robin Reitz (0/3), Jürgen Baars (1/2) und Nils Bieg (0/3).

Herren Kreisliga C Ost : SV Lautern I – TSGV Waldstetten II 0:9

Unsere Herrenmannschaft konnte wegen Krankheit einiger Spieler nicht antreten und da eine Spielverlegung aus Erfahrung nicht möglich war, wurde das Spiel für Waldstetten mit 9:0 gewertet (eigentlich schade, dass so etwas passiert!).

Die nächsten Spiele 23.11.2019 : Mädchen SV Lautern – TV Mögglingen 10:00 / Jungen : SV Lautern – TSV Böbingen 13:00 / Herren II – TSGV Waldstetten IV 15:30 / Herren I – TV Mögglingen II 18:00