02.11.2019 Mädchen Bezirksliga VR Herbst : SV Lautern – TB Beinstein 3:5

Schade aber toll gespielt ! Lautern konnte nur mit 2 Spielerinnen antreten, aber auch Beinstein war mit 3 Spielerinnen da. Sophia verlor das 1. Spiel knapp 0:3, gewann aber beide anderen Spiele mit 3:0 und 3:1. Lucy spielte stark in ihren 2. Einsatz in der Spielrunde. Die 1. Spiele verlor sie knapp 0:3, das 3. Spiel verlor sie 2:3 (1x verl.). Beide Doppel gewannen Sophia/Lucy mit 3:0. Sicher werden unsere Mädchen bei diesem tollen Spieleinsatz noch einige Spiele gewinnen. Sie sind ja Bezirks-Pokalsieger und siegten gegen Beinstein im Pokal mit 4:1.

Es spielten : Sophia Hölldampf (3/2) und Lucy Bieg (1/ 4)

02.11.2019 Herren Kreisklasse (4er) Ost: TV Mögglingen III – SV Lautern II 4:6

Aber Hallo! Unsere II spielt prächtig auf und gewinnt knapp! Doppel Jürgen/Max verliert 0:3 (1x verl.), Doppel Lorenz/Robin gewinnt 3:2 (1x verl.). Lorenz verliert sein 1. Spiel knapp 1:3, gewinnt das 2. knapp 3:1 (1x verl.). Robin gewinnt das 1. Spiel 3:0 (2x verl.), verliert das 2. mit 0:3. Max ist der Matchwinner, er gewann beide Spiele mit 3:2 und 3:1. Jürgen gewann mit 3:2 knapp, verlor auch knapp das 2. mit 0:3.

Es spielten: Lorenz Stegmaier (2/1), Robin Reitz (2/1), Max Hügler (2/1) und Jürgen Baars (1/2)

02.11.2019 Herren Kreisliga C Ost: SV Lautern I – TTC Leinzell III 1:9

Gegen den Tabellen-Zweiten war unsere 1. Mannschaft leicht überfordert, wobei allerdings einige unter Form spielten und etwas Glück fehlte, betrachtet man die Satzverlängerungen und die engen Ergebnisse. Doppel Wolfi/Ingo wurde 1:3 verloren, Doppel Harry/Herbert auch mit 1:3, nur Doppel Lisa/Alois gewannen 3:1 und holten den Ehrenpunkt. Wolfi verlor 0:3 (2x verl.) und 1:3, Ingo verlor 0:3, Harry verlor 1:3 (2x verl.), Alois verlor 0:3 (1x verl.), Herbert verlor 0:3 (1x verl.) und Lisa verlor 0:3.

Es spielten: Wolfram Diehl (0/3), Ingo Tischer (0/2), Harry Koch (0/2), Alois Bullinger (1/1), Aich Herbert (0/2) und Lisa Schmid (1/1).

Die nächsten Spiele:

16.11.2019 Herren Kreisliga C Ost: SV Lautern I – TSGV Waldstetten II 18:00

16.11.2019 Herren Kreisklasse (4er) Ost: TTC Leinzell IV – SV Lautern II 19:00

16.11.2019 Jungen U18 Kreisliga Rems: SV Lautern II – SG Bettrringen III 13:00

16.11.2019 Mädchen U 18 Bezirksliga VR Herbbst: SV Lautern – SC Fornsbach 10:00