1.FC Schechingen 2 – SV Lautern 0:3 (0:2)
Mit dem 3:0 Sieg und damit dem 4.Sieg in Folge erobert der SVL die Tabellenspitze der Kreisliga B2.
Von Anfang an gaben die Lauterner den Ton an. Allerdings merkte man, dass die Schechinger wohl die besten 2.Mannschaft der Liga stellen. So tat sich der SVL vor allem im vorderen Drittel schwer, sich Torchancen herauszuspielen. Kurz vor der Halbzeit wurde die Lauterner durch eine schöne Kombination belohnt, die Borst verwandeln konnte. Nach einer kurzen Ecke und einem Kopfball wiederum durch Borst erhöhte der SVL auf 2:0 zur Halbzeit.
Nach der Pause blieben die Gäste das spielbestimmende Team. Lukas Gröner konnte per schönen Distanzschuss auf 3:0 erhöhen. Danach hatten noch die Schechinger 2 vielversprechende Chancen die aber jeweils nicht zum Treffer führten. Nächste Woche kommt es zum Topspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Hohenstadt und Untergröningen – die Mannschaft hofft wieder auf die tolle Unterstützung ihrer Fans!
Torschützen des SVL: 2 x Borst, 1 x Lukas Gröner