SV Lautern II – TSV Heubach II 3:1 (0:0)

Derbysieger! Die 2. Mannschaft konnte dagegen ihr Derby für sich entscheiden. Dabei zeigte man in der ersten Halbzeit keine gute Leistung und man konnte sehr froh sein, nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen, da die Gäste gute Möglichkeiten ausgelassen haben. Auch den Beginn der zweiten Halbzeit haben wir etwas verschlafen und die Heubacher bestraften uns dafür mit der 0:1 Führung. Dies warallerdings wie ein Wekcruf für unsere Mannschaft und von nun an spielten wir zielstrebiger nach vorne. Bei strömendem Regen gelang Christian Tese erneut ein direktes Freistoßtor zum Ausgleich. Nur wenige Minuten später konnten wir erneut ein Spiel drehen, nachdem Moritz Enßle zum 2:1 traf. Von da an hatten wir das Spiel gut im Griff und in der Nachspielzeit blieb Clemens Weber im Eins gegen Eins coolund verwandelte zum 3:1 Endstand. Damit holen wir aus den zwei Derbys am Wochenende 4 Punkte !