SV Lautern II – TSV Bartholomä 3:3 (0:1)

Mit einem Unentschieden trennten wir uns im Derby mit dem TSV Bartholomä. Die erste Halbzeit gehörte dabei eher den Gästen und wir mussten erst in das Spiel finden. So ging es mit einer verdienten 0:1 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit haben wir dann einiges vorgenommen und setzten dies auch gleich um. Florian Baars erzielte in der 47. Minute den Ausgleich. Danach hielten wir den Druck oben und Simon Killer konnte 10 Minuten später das Spiel gar drehen. Anschließend entwickelte sich ein wildes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zunächst konnte Marc Tiede einen Elfmeter der Bartholomäer parieren, ehe 5 Minuten vor Schluss durch einen fragwürdigen Elfmeter der Ausgleich fiel. In der 90. Minute trafen die Gäste zum vermeintlichen Siegtreffer, doch Maurice Weber konnte mit dem Schlusspfiff noch das umjubelte 3:3 erzielen. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.