TSV Heubach II – SV Lautern II 4:0 (1:0)

Im Derby gegen den TSV Heubach mussten wir eine deutliche Niederlage hinnehmen. Dabei spielten wir in der ersten Halbzeit sehr gut mit und waren die bessere Mannschaft. Wir kamen gut in die Partie und hielten den Gegner weitestgehend vom eigenen Tor weg und konnten immer wieder Aktionen nach vorne setzen. Die beste Gelegenheit hatte Friedel der aus kurzer Distanz scheiterte. Nach einem sehr fragwürdigen Elfmeter ging dann die Heimmannschaft in Führung. Doch auch danach zeigten wir weiterhin eine ansprechende Leistung und hatten durch einen Elfmeter auf unserer Seite die gro0ße Möglichkeit zum Ausgleich, die allerdings leider nicht genutzt werden konnte. In der zweiten Halbzeit konnten die Heubacher dann allerdings einen Gang hochschalten. Während wir zu Beginn der zweiten Halbzeit noch gut mithalten konnten, gingen uns nach und nach die Kräfte aus und Heubach erzielte innerhalb von 7 Minuten drei Treffer und entschieden somit die Partie. Danach kam von uns nicht mehr viel und so steht am Ende aufgrund der zweiten Halbzeit eine verdiente Niederlage gegen unsere Nachbarn.