Mannschaftsspiele SV Lauternimg_3857

29.10.2016 Mädchen U 18 Bezirksklasse Herbst: TSB Schwäbisch Gmünd – SV Lautern 4:1

Gegen die Mädchen vom TSB Gmünd zeigte unsere Mannschaft trotz Niederlage eine gute Leistung, vor allem Sophia verlor nur knapp, einen Satz erst verlängert. Den Ehrenpunkt holten unsere Mädchen mit ihrem Doppel. Dieses Spiel war ein Nervenspiel, weil 3 Sätze erst in Verlängerung entschieden wurden, dank Nervenstärke von Rebecca und Sophia zu unseren Gunsten im 5. Satz 12:10 !!

Es spielten: Rebecca Reitz (1/2) und Sophia Hölldampf (1/2)

29.10.2016 Jungen U 18 Kreisklasse Herbst : TTC Leinzell – SV Lautern 0:6

Leider bekamen die Leinzeller keine „gesunde“ Mannschaft zusammen und mussten das Spiel absagen.

26.10.2016 Herren Kreisklasse C Schwäbisch Gmünd : SV Lautern – SG Bettringen V 9:2

Im vorgezogenen Punktspiel konnten unsere Herren trotz Krankheitsausfall von Ingo und 1. Spiel nach Rehamaßnahmen bei Herbert sicher gewinnen. Gratulation !! Alle Doppel mit Farzad/Lisa, Alois/Herbert und Dominik/Jürgen wurden gewonnen, Dominik/Jürgen kämpften 5 Sätze lang. Farzad gewann sein 1. Spiel sicher, verlor aber sein 2. Spiel knapp in 4 Sätzen. Alois lieferte wieder Nervenspiele. Sein 1. Spiel gewann er mit 3 Sätzen, 2 Sätze verlängert, das 2. Spiel gewann er in 5 knappen Sätzen, einmal verlängert. Unser Rehapatient Herbert verlor ganz knapp in 3 Sätzen, gewann aber sein 2. Spiel sicher in 3 Sätzen, leider zählte dieses Spiel nicht mehr, weil schon 9 Siegpunkte erreicht waren. Lisa kämpfte wie immer und zeigte den Herren wo`s lang geht. Dazu brauchte sie wohl 5 knappe Sätze, einen verlängert, aber gewonnen ist gewonnen. Auch unser Dominik gewann in 3 knappen Sätzen, einen verlängert. Jürgen gewann in 4 umkämpften Sätzen und reite sich in die Siegerliste ein. Es kann also noch gewonnen werden !!

Es spielten: Farzad Ostadalirezania (2/1), Alois Bullinger (3/0), Herbert Aich (1/1), Lisa Schmid (2/0), Dominik Beck (2/0) und Jürgen Baars (2/0).