Jungen U 15 Kreisliga B gegen TV Herlikofen II 1:6

Wieder spielten unsere Jungen sehr gut mit, verloren leider von 7 Spielen 3 im 5.Satz. Nur Lukas konnte den Ehrenpunkt im 5. Satz gewinnen. Beide Doppel gingen im 5. Satz verloren, Robin verlor in Verlängerung im 5. Satz.

Es spielten : Robin (0/3), Lukas (1/1), Tom (0/2) und Max (0/2)

Herren Kreisklasse B gegen TSV Böbingen III 1:9

Gegen den 2. in der Tabelle mit Aufstiegsambitionen trat eine starke Mannschaft an. Trotz der hohen Niederlage holte unser Doppel Ingo/Farzad den Ehrenpunkt. Gegen „lange Noppen“ verlor Ingo und unser Doppel Stefan/Martin. Stefan spielte wieder stark, verlor erst im 5. Satz. Auch Ingo verlor gegen Wolfgang erst im 5. Satz nach tollen Ballwechseln. Vielleicht muss Martin doch noch einen Schläger mit Noppen kaufen, um gegen „Materialspieler“ bestehen zu können. Gegen den Tabellenzweiten zu verlieren ist kein Beinbruch, es kommen sicher noch bessere Zeiten für unsere Mannschaft.

Es spielten: Ingo (1/2), Farzad (1/2), Stefan (0/2), Martin (0/2), Alois (0/2) und Herbert (0/2)