Mädchen U 15 Kreisklasse gegen TV Stetten 0:6

Gegen den Tabellenführer hatten unsere Mädchen kaum eine Chance. Nur Janina verlor knapp erst im 4. Satz. Sarah verlor auch knapp und Sophia konnte sogar einen Satz gewinnen.

Es spielten: Janina (0/2), Rebecca (0/2), Sophia (0/2) und Sarah (0/2).

Herren Kreisklasse B gegen TSV Alfdorf II 1:9

Auch gegen den Tabellennachbarn gelang kein Sieg, obwohl die Spiele knapp ausgingen. Das Doppel Stefan/Ingo holte nach 4 Sätzen den Ehrenpunkt. Das Doppel Lisa/Jürgen verlor erst in 5 Sätzen knapp. Es wurde in 4 Spielen erst im 4. Satz der Sieger ermittelt. Dieses Ergebnis zeigt, dass unserer Mannschaft, trotz Ersatz für Farzad und Martin, nur ein bisschen Glück und nicht das Können allein fehlt. Wir können alle kommenden Spiele jetzt ganz locker spielen, weil der Klassenerhalt kaum mehr möglich ist, aber an Spielerfahrung gewonnen wird.

Wir müssen im Hinblick auf die Zukunft unsere Jugend fördern und alle Möglichkeiten bei der Spielbetreuung, beim Training und bei der Integration in die Abteilung nutzen. Dies muss unser gemeinsames Ziel sein, ohne dabei einzelne Abteilungsmitglieder zu überfordern. Gemeinsamkeit und gegenseitige Hilfe ist gefragt !!!

Es spielten: Ingo (1/2), Stefan (1/2), Alois (0/2), Herbert (0/2), Lisa (0/2) und Jürgen (0/2)