Jungen U 15 Kreisliga B gegen TTC Leinzell 0:6

Das hohe Ergebnis zeigt nicht den wahren Spielverlauf. Robin und Lukas kämpften und verloren beide erst im 5. Satz. Das Ergebnis hätte durchaus mindestens 2 Punkte für unsere Jungen zeigen müssen.

Es spielten: Robin (0/2), Lukas (0/2), Max (0/2) und Sarah (0/2)

Herren Kreisklasse B gegen TTC Leinzell IV 2:9

Der 2. der Tabelle war der erwartete schwere Gegner, betrachtet man aber die Spielergebnisse, standen die Sieger erst nach 4 bzw. nach 5 Sätzen fest. Sowohl bei den Doppeln, wie auch in den Einzeln waren auch die Satzergebnisse eng. Nachdem Steffen und Farzad fehlte, musste Stefan ins vordere Paarkreuz aufrücken, und verlor in 4 Sätzen. Ingo gewann die ersten 2 Sätze sicher, brach dann aber leider ein und verlor die nächsten 3 Sätze. Alois zeigte Kampfgeist und Geduld, verlor seinen 1. Satz 20:18 in Verlängerung, wurde aber leider nicht belohnt und verlor die nächsten 2 Sätze. Für Martin hat sich das Training bei den Turnieren gelohnt und er gewann in 4 Sätzen ( Gratulation ). Auch Lisa und Herbert verloren sehr knapp in 4 Sätzen. Nur Ingo konnte noch sein 2. Spiel mit 4 Sätzen gewinnen.

Es spielten: Ingo (1/2), Stefan (0/3), Martin (1/2), Alois (0/2) und Herbert (0/2)