TTC Leinzell II – SVL Mädchen U19 0:5

Unsere Mädchen fuhren einen klaren, ungefährdeten Sieg ein. Lediglich im Doppel musste ein Satz verlängert abgegeben werden. Eine solide Leistung – weiter so! Damit stehen die Mädchen nach der Vorrunde mit drei Siegen und drei Niederlagen auf einem guten 4. Tabellenplatz.

Es spielten: Sarah Scherer (1/2) und Lucy Bieg (1/2)

SpVgg Rommelshausen III – SVL Aktive 9:4

Obwohl die Gegner nur mit 5 Spielern antraten, verloren die Lauterner deutlich. Bohdan und Nils gaben ihr Dopppel klar nach drei Sätzen ab. Luca und Ingo machten es dem Gegner schwerer. Trotzdem ging nach vielen Höhen und Tiefen und fünf umkämpften Sätzen das Spiel an die Gegner. Luca spielte ordentlich, verlor aber nach drei Sätzen. Ingo gewann in seinem Einsatz dieser Runde sein Einzel in drei Sätzen. Nils und Bohdan wehrten sich tapfer, verloren aber beide in drei Sätzen. Astrid hatte ihr erstes Punktspiel überhaupt und verlor ihr Einzel ebenfalls in drei Sätzen. Besser machte es Ingo, der den ersten Satz verlor, das Spiel dann wendete und die nächsten Sätze gewann. Sein zweites Einzel gab Bohdan deutlich ab. Den Schlusspunkt setzte ein spannendes, knappes Spiel von Nils, das aber am Ende ebenfalls in drei Sätzen an die Gastgeber ging.

Es spielten:
Ingo Tischer (-/2), Luca Schmid, Bohdan Vaskan, Nils Bieg, Alisa Berbeniuk und Astrid Tischer