TTC Leinzell II – SVL Mädchen U19  0:5

Unsere Mädchen brachten fuhren einen ungefährdeten Sieg ein. Lucy und Sarah gewannen souverän ihre Einzel. Trotz einiger Konzentrationsschwächen auf Lauterner Seite waren die Einzelpunkte nie wirklich gefährdet. Und auch im Doppel war das Spiel eine klare Angelegenheit, es wurde nur ein Satz abgegeben. Eine solide Leistung – gut gemacht.

Es spielten:
Sarah Scherer (1/2) und Lucy Bieg (1/2)

SVL Jungen U19 – TSB Schwäb. Gmünd II 2:3

Henry und Erik lieferten sich gegen Gmünd einen harten Kampf. Henry errang im ersten Einzel einen hart umkämpften 4-Satz-Sieg. Die Hälfte der Sätze gingen in die Verlängerung, Erik verlor denkbar knapp den ersten Satz und musste sich dann in 3 Sätzen geschlagen geben. Im Doppel kämpften beide, aber nach 4 spannenden Sätzen ging er Punkt an die Gegner. Sein zweites Einzel gewann Henry nach starkem Spiel deutlich in 3 Sätzen. Erik verlor den ersten Satz, kämpfte sich danach aber wieder heran und verlor die beiden folgenden Sätze mit je 7 Zählern. Insgesamt eine spannende Begegnung.

Es spielten:
Henry Probst (-/2) und Erik Schildhauer