Tischtennis-Rückrunde

Die Rückrunde startet mit vielen Wünschen und Hoffnungen, sowohl sportlich, wie auch privat.

Unsere Herren versuchen ihr 1. Spiel gegen SG Mutlangen auf den 21.01.2017 zu verlegen. Es wäre schön, wenn die knappe Niederlage der Vorrunde in einen Sieg umgewandelt wird.

Die Mädchen beginnen ihre Rückrunde am 04.02.2017 um 11:00 in der MZ-Halle gegen TTC Hegnach II (also Heimspiel). Wenn alle gut drauf sind, ist ein Unentschieden möglich, viel Glück und Können dazu!

Unsere Jungen haben ihr 1. Spiel gegen TV Mögglingen am 28.01.2017 um 14:00 in der MZ-Halle. Auch bei ihnen ist noch Luft nach oberen Tabellenplätzen. Unseren Jungen viel Erfolg in der Rückrunde.

Hoffentlich haben unsere beiden Sponsoren Jürgen Baars (Firma Behälterbörse) und Herbert Aich (Schwaben Apotheke) viel Freude und auch Erfolg an unseren neuen“tageslichtauglichen“ Trikots. Nochmals vielen Dank dafür.

Allen unseren Mannschaften viel Erfolg und vor allem auch viel Freude in der Rückrunde.