Neue Spielkleidung für unsere Aktiven – Die Behälterbörse und die Schwaben Apotheke in Heubach stiften neue Trikots und Shorts

Die Aktivenmannschaft der Tischtennisabteilung des Sportvereins Lautern ist wieder tageslichttauglich! Dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren Jürgen Baars von der Firma Behälterbörse und Herbert Aich von der Schwaben Apotheke in Heubach konnten neue Trikots und dazu passende Shorts beschafft werden. Auch die bisherige Spielbekleidung, die aufgrund des vollen Körpereinsatzes der Spielerinnen und Spieler erste Abnutzungserscheinungen zeigte, wurde bereits durch die finanzielle Unterstützung der beiden Sponsoren ermöglicht. Beide Mäzene spielen in der Mannschaft mit und sie sind sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in finanziellen Belangen wichtige Stützen der Mannschaft und der Tischtennis-Abteilung im Sportverein Lautern.

Das Foto oben zeigt unsere Aktiven in der neuen Kluft. Von links, kniend: Ingo Tischer und Jule Pahling. Stehend: Farzad Ostadalirezeania, Dominik Beck, Lisa Schmid, Jürgen Baars (Sponsor) und Alois Bullinger. Leider fehlen Herbert Aich (Sponsor), Tino Schieber und Werner Tischer. Eine starke Truppe dank toller Unterstützung durch unsere Sponsoren.

Jürgen Baars präsentiert stolz die neuen Trikots. Wie man sieht: Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Die Tischtennisabteilung bedankt sich herzlich bei beiden Sponsoren für die großzügige Zuwendung. Ohne Euch und Eure Unterstützung hätten wir nicht ganz so viel Spaß. Vielen Dank!