Das Punktspiel gegen die 3. Jungenmannschaft des TSV Böbingen trat unsere Jugendmannschaft am 25.02. zu dritt in Böbingen an.

Samuel und Henry konnten bereits im ersten Spiel zeigen, wie gut ihr Doppel mittlerweile eingespielt ist und gewannen dieses in drei klaren Sätzen.

Mit einem spannenden ersten Spiel startete Erik in die Einzel. Im vierten Satz gelang es ihm hierbei, sich den Sieg zu erkämpfen. In seinem zweiten Spiel musste er sich daraufhin leider geschlagen geben, auch sein drittes Spiel ging nach dem vierten Satz an die Jungs aus Böbingen.

Auch Henrys fleißiger Trainingsbesuch zahlte sich aus, alle drei Einzel konnte er mit deutlichem Ergebnis für sich entscheiden.

Samuel kämpfte sich durch zwei lange Spiele, die sich beide erst im jeweils 5. Satz entschieden, wobei es ihm gelang, eines dieser zu gewinnen. In seinem dritten Einzel unterlag Samuel in 3 Sätzen der Heimmannschaft.

Das Spiel konnte daraufhin mit einem Ergebnis von 4:6 und somit einem Sieg für unsere Lauterner Jungs beendet werden. Wir gratulieren der Mannschaft zu einem spannenden Spiel und dem Sieg!

Es spielten Probst, Henry (4/0); Gutsche Samuel (2/2); Schildhauer, Erik (1/2)