SG Bettringen – SVL Jungen 19  0:5

Unsere Mannschaft war durch allerlei Krankheiten dezimiert und so musste Lucy einspringen, was sie mit Bravour tat. In einem spannenden 4-Satz-Spiel holte sie den ersten Lauterner Punkt. Den zweiten errang Henry, der sich recht klar in 3 Sätzen durchsetzte. Auch sein nächstes Speil konnte er gewinnen, wenn auch im 3. Satz verlängert. Im letzten Einzel hatte Lucy wenig Mühe und gewann klar in 3 Sätzen. Im Doppel wurde es nochmal spannend. Nach 4 Sätzen, deren letzter 15:17 für Lautern ausging, holten Lucy und Henry auch den letzten Punkt zum 0:5 Endstand. Gut gemacht, Ihr beiden.

Es spielten: Henry Probst (1/2) und Lucy Bieg (1/2)

Bitte beachten: Am Freitag, den 2.12.22 findet wegen dem Vorbereitungen zum Musical kein Training statt!

Vorschau auf 3.12.22:
13:30 Uhr TSV Böbingen III – SVL Jungen 19