Spieltag 18.11.22

SVL Aktive – DJK Schwäb. Gmünd III 0:9

Das Spiel war kanpper als das Endergebnis vermuten lässt. So wurden zwei der Doppel erst nach 4 Sätzen und Sarahs Einzel sogar in 5 Sätzen verloren. Mehrere Sätze gingen in der Verlängerung. Es wäre mehr drin gewesen.

Es spielten: Robin Reitz, Niels Bieg, Luca Schmid, Tino Schieber, Bohdan Vaskan, Alisa Berbeniuk und Sarah Scherer

Spieltag 19.11.22

SVL Mädchen 19 – TSB Schwäb. Gmünd II 3:5

Unsere Mädels schlugen sich wacker. Lara verlor zwei ihrer Einzel im letzten Satz verlängert in 3 und 4 Sätzen. Dazu musste eines der Doppel in 5 Sätzen abgegeben werden. Sarah gewann alle drei Einzel recht klar in 3 Sätzen. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.

Es spielten: Sarah Scherer (-/3), Lara Rieg

SVL Jungen 19 – SG Bettringen IV 7:3

Durch kurzfristige Ausfälle durch Krankheit musste Sarah nochmal ran. In mehreren packenden, teils richtig hochklassigen Spielen konnten Sarah und Henry beide Doppel gewinnen. Sarah gewann 3 und Henry 2 Einzel und machten so den Sieg perfekt. Man sieht, dass sich Training auszahlt.

Es spielten: Henry Probst (2/2), Sarah Scherer (2/3)

SVL Aktive – TSV Lorch II 0:9

Und wieder wäre mehr drin gewesen. Den Aktiven fehlt immer wieder das letzte Quentchen Glück oder ein wenig Training. Tino und Bohdan gaben Ihr Doppel erst nach 4 Sätzen ab. Robin verlor sein Einzel erst nach 4 spannenden Sätzen. Noch mehr mehr Pech hatte Nils, der sich erst nach 5 umkäömpften Sätzen geschlagen geben musste. Mit diesem Spiel hat Sarah in zwei Tagen an 4 Mannschaftswettkämpfen teilgenommen. Dafür gebührt ihr Respekt, denn das ist nicht selbstverständlich.

Es spielten: Robin Reitz, Nils Bieg, Luca Schmid, Sarah Scherer, Tino Schieber, Bohdan Vaskan

Vorschau auf Samstag, 26.11.2022:

11:00 Uhr: TTC Leinzell III – SVL Mädchen U19
12:30 Uhr: SG Bettringen V – SVL Jungen U19