Es war ein harter Kampf. Das Doppel ging gleich in drei Sätzen verloren, obwohl Samuel und Henry den zweiten Satz mit 13:15 abgeben mussten. Aber es war definitiv mehr drin. Ähnlich knapp ging es in Henrys ersten Einzel zu. Erst nach 5 Sätzen konnte Henry den Sieg erringen. Weniger Glück hatte Samuel, der in fünf Sätzen sehr knapp verlor. Erik spielte sehr gut, musste aber trotzdem nach drei Sätzen das Spiel abgegeben. Samuels nächstes Spiel begann etwas durchwachsen, aber er konnte sich dann doch recht klar gegen den Gegner durchsetzen. Danach machte es Henry wieder sehr sehr spannend. Er erkämpfte sich nach zwei Sätzen Rückstand den 5. Satz, den er knapp und etwas unglücklich verlor. Ähnlich erging es Erik, der ein sehr gutes Spiel zeigte, sich aber dennoch nach fünf extrem knappen Sätzen geschlagen geben musste. Auch Samuel kämpfte, verlor aber sein nächstes Spiel in 4 Sätzen. Eriks nächstes Spiel ging trotz ansprechender Leistung in drei Sätzen an den Gegner. Den Schlusspunkt setzte Henrys ungefährdeter Dreisatzsieg. Der SVL bekam seine Schwächen aufgezeigt und nutzte seine Stärken. Wir wissen jetzt, woran wir weiter arbeiten und trainieren müssen. Es war ein spannendes Spiel mit vielen tollen Ballwechseln.

Es spielten:
Henry Probst (-/2), Erik Schildhauer (-/-) und Samuel Gutsche (-/1)