Herren Kreisliga C Ost
DJK Schwäbisch Gmünd II – SVL Aktive I 9:1

Dem starken Gastgeber hatte unsere Mannschaft nur sehr wenig entgegen zu setzen. Zwar konnten Wolfram und Bahadir eines der Eröffnungsdoppel in 4 Sätzen gewinnen, doch die beiden anderen gingen nach 3 Sätzen an die Gegner. Bahadir verlor denkbar knapp jeden der 3 Sätze mit nur zwei Punkten Abstand, ebenso wie Harry, der drei mal 11:9 verlor. Dazwischen gaben Wolfram und Herbert ihre Einzel deutlich in 3 Sätzen ab. Lisa machte es ebenfalls etwas spannender und verlor trotzdem in 3 Sätzen. Auch Alois musste sich in 3 Sätzen geschlagen geben. Wolfram verlor einen Satz knapp, den nächsten gewann er, gab dann aber beide Folgesätze ab.

Es spielten: Wolfram Diehl  (1/-), Bahadir Yücekaya (1/-), Harry Koch, Herbert Aich, Alois Bullinger, Lisa Schmid

Vorschau auf Samstag, 27.11.21:
10:00 Uhr TSV Haubersbronn – SVL Mädchen U18
13:30 Uhr Sch.V. Durlangen – SVL Aktive II
18:00 Uhr SVL Aktive I – TSB Schwäbisch Gmünd

Hinweise:
Das Spiel der Spraitbach – Mädchen U18 (Freitag) entfällt.
Das Spiel der Aktiven um 18:00 Uhr wurde zeitlich verschoben und durch einen Heimrechtstausch nach Lautern verlegt.