Jungen U18 Kreisklasse Ost
SVL Jungen U18 – FC Schechingen        2:8

Nachdem das Doppel von Henry und Samuel in drei Sätzen an die Gegner vom FC Schechingen ging, kämpfte sich Samuel in seinem ersten Einzel stark zurück, musste sich aber dennoch im 4. Satz geschlagen geben. Auch seine restlichen beiden Spiele verlor Samuel trotz Kampfgeist in je drei Sätzen.

Lucy, die kurzfristig als Ersatzspielerin bei den Jungs einsprang, konnte in zwei ihrer Spiele mit je 4 Sätzen Punkte für die Mannschaft erzielen. Ihr drittes Spiel musste sie nach 3 engen Sätzen an unsere Gegner abgeben.

Henry konnte mit seinem Gewinn an Spielstärke zwar die zuschauenden Aktiven begeistern, seine drei Einzel verlor er jedoch leider trotzdem in je drei Sätzen.

Es spielten: Probst, Henry (0/4); Bieg, Lucy (2/1); Gutsche, Samuel (0/4)

Vorschau auf Samstag, den 20.11.21:
18:00 Uhr: DJK Schwäbisch Gmünd – SVL Herren I