Herren Kreisliga D Ost
SVL Aktive II – TTC Leinzell IV 4:9

Das Eingangsdoppel von Robin und Nils ging deutlich in 3 Sätzen an den Gegner. Etwas spannender war das Doppel Lisa/Lorenz, die den ersten Satz gewannen, die nächsten 3 Sätze aber abgeben mussten. Dann schlug Lisas Stunde, denn sie konnte ihr Einzel in 3 Sätzen für sich entscheiden, auch wenn der letzte Satz mit 12:10 sehr knapp ausfiel. Robin verlor in 3 teilweise recht engen Sätzen. Lorenz machte es sehr spannend gab das Spiel erst nach 5 Sätzen ab. Die nächsten vier Einzel von Sarah, Nils, Lisa und Robin gingen alle nach recht deutlich in 3 Sätzen an die Gegner. Doch dann kam Lorenz und setzte sich in 5 hart umkämpften Sätzen durch. Mit Sarahs 3-Satz-Niederlage endete die Begegnung. Da die Leinzeller mit nur 5 Spielern antraten, wurden das Doppel von Sarah und Justus sowie Justus‘ Einzel kampflos für Lautern zum 4:9 Endstand gewertet.

Es spielten: Lisa Schmid (-/1), Robin Reitz, Lorenz Stegmaier (-/1), Sarah Scherer, Justus Borchard und Nils Bieg

Vorschau auf Samstag, den 13.11.21:
14:00 Uhr: FC Spraitbach – SVL Mädchen U18