Kreisliga D Ost Aktive
SV Lautern II – SG Mutlangen 2:9

Nach den verletzungsbedingten Ausfällen mehrerer Stammspieler musste die Mannschaft aufgefüllt werden. Leider gingen alle drei Doppel teilweise sehr knapp nach Verlängerung in 3, 4 und 5 Sätzen an die Gegner. In einem packenden Einzel konnte Lisa die Nummer 2 der Mutlanger in 5 Sätzen besiegen. Robin verlor in 4, Max und Luca in 3 Sätzen. Lorenz konnte sein Einzel in 4 Sätzen, von denen gleich 2 Sätze in die Verlängerung gingen, gewinnen. Danach gingen die Spiele von Nils (4 Sätze), Lisa (3 Sätze) und Robin (3 Sätze) an die Gegner.
Der Trainingsrückstand machte sich bei vielen Bällen bemerkbar, besonders bei den Ersatzspielern. Klasse, dass Ihr eingesprungen seid. Es wäre schön, den einen oder anderen wieder im Training zu haben.

Es spielten: Lisa Schmid (0/1), Robin Reitz, Max Hügler, Luca Schmid, Lorenz Stegmaier (0/1), Nils Bieg