Kreisliga C Ost:
SVL Aktive I – TSGV Waldstetten III 4:9

Gegen die Gäste aus Waldstetten konnte sich zunächst das Doppel Wolfram/Ingo in vier Sätzen (ein Satz verlängert) durchsetzen. Das Doppel Bahadir/Harry hielt gut mit, verlor das Spiel aber im vierten Satz sehr knapp mit 10:12. Leider musste sich auch das Doppel Alois/Herbert in drei umkämpften Sätzen geschlagen geben. Wolfram verlor das erste Einzel in drei Sätzen. Ingo konnte mit einem Dreisatzsieg den Vorsprung der Gäste verkleinern, sodass Bahadir mit seinem Sieg ebenfalls nach drei Sätzen auf 3:3 ausgleichen konnte. Harry verlor sein Einzel trotz hartnäckiger Gegenwehr in drei Sätzen. Herbert kämpfte, verlor aber den dritten Satz etwas unglücklich in der Verlängerung und musste sich nach vier Sätzen geschlagen geben. Danach verloren Alois und Wolfram jeweils ihre Spiele in drei Sätzen. In beiden Spielen gingen die dritten Sätze in die Verlängerung und wurden knapp mit 10:12 verloren. Mit etwas mehr Glück hätten beide eine echte Chance gehabt, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Ingo konnte mit einem Viersatzsieg nochmals auf 4:7 verkürzen. Bahadirs Spiel ging nach vier Sätzen an die Gäste, wobei auch hier wieder einer der Sätze mit 10:12 verloren wurde. Nach hartem Kampf musste sich Harry im letzten Spiel der Begegnung nach vier Sätzen geschlagen geben.

Es spielten: Diehl (1/0), Tischer (1/2), Yücekaya (0/1), Koch, Aich, Bullinger

Vorschau Sa., 16.10.2021