Endlich geht die Runde wieder los und Samstag ist wieder Spieltag. Unsere Mannschaft startete nach der langen Pause sehr nervös gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. So konnte vor allem das Doppel Wolfram/Ingo erst nach einer Zitterpartie gewonnen werden, weil beide weit unter ihren Möglichkeiten spielten. Die Doppel Harry/Bahadir und und Herbert/Alois hatten weniger Probleme, ihre Spiele zu gewinnen. Die ersten drei Einzel von Wolfram, Ingo und Bahadir konnten klar nach 4 und zwei mal nach 3 Sätzen gewonnen werden. Harry verlor trotz hartnäckiger Gegenwehr in 4 Sätzen. Herbert gewann sein Spiel souverän in 3 Sätzen, Alois mit etwas mehr Mühe in 4 Sätzen. Mit einem ungefährdeten Dreisatz-Sieg von Wolfram ging die Begegnung 9:1 an die Lauterner.

Es spielten: Diehl (1/2), Tischer (1/1), Yücekaya (1/1), Koch (1/0), Aich (1/1) und Bullinger (1/1)

Vorschau:
Samstag, 26.9.2021: TSV Lorch II – SVL Herren I, 15:30 Uhr