Spiel vom 2.12.23: TSV Waldstetten II – SVL Jungen 19  4:6

Das war eine sehr spannende Begegnung, die Nils‘ Nerven mächtig strapazierten. Im ersten Spiel war es gleich knapp bei Samuel, der leider nach 3 Sätzen verlor. Henry brachte nach 4 Sätzen und gutem Spiel den Ausgleich für Lautern. Samuel entschied sein nächstes Spiel nach 3 Sätzen für sich. Erik unterlag erst nach 4 Sätzen, von denen gleich zwei in die Verlängerung gingen. Nun folgte ein harter Kampf über 5 Sätze, dessen letzten Satz Henry mit 10:12 für sich entscheiden konnte. Da war Nils‘ Puls schon fast am Anschlag. Doch Erik trieb ihn noch höher und gewann sein Spiel erst nach 4 Sätzen, wobei der einzige verlorene Satz mit 17:15 (!) an den Gegner ging. Auch Samuel zeigte Nervenstärke und gewann sein nächstes Spiel nach 4 Sätzen. Henry gewann sein nächstes Spiel sicher nach 3 Sätzen, während Erik sich trotz hartnäckiger Gegenwehr nach 3 Sätzen geschlagen geben mußte. Henrys und Samuels 3-Satz-Sieg im Doppel machte den Lauterner Sieg perfekt.

Nun steht noch das letzte Spiel gegen Durlangen aus, das ein kleines Finale darstellt: Wer dieses Spiel gewinnt, ist sicher Herbstmeister. Viel Glück, Jungs und Mädels!

Es spielten:  Henry (3/1), Samuel (2/1), Erik (1)