Spiel vom 25.11.23: TSV Schornbach II – SVL Aktive  9:3

Unsere Mannschaft verkaufte sich deutlich unter Wert und startete sehr nervös ins Spiel. Alle drei Eingangsdoppel gingen an die Gastgeber, Robin musste sich im Einzel nach 4 Sätzen geschlagen geben. Besser lief es für Ingo, der seinen Gegner sicher im Griff hatte und in 3 Sätzen gewann. Luca verlor trotz gutem Spiel in 3 Sätzen. Michael kämpfte und errang nach sehr spannenden 4 Sätzen einen weiteren Punkt für Lautern. Nils kämpfte mit seinen Nerven und verlor sein Spiel ebenfalls in 3 Sätzen. Bohdan spielte ordentlich, musste sich aber nach 3 Sätzen ebenfalls geschlagen geben. Ingo konnte durch einen sicheren 3-Satz-Sieg nochmals verkürzen. Robin gab sein nächstes Einzel trotz hartnäckiger Gegenwehr nach 3 Sätzen ab. Michael machte es nochmals spannend und musste sich nach 5 Sätzen, davon 2 verlängert, knapp geschlagen geben.

Es spielten:
Ingo (2/-), Robin, Michael (1/-), Luca, Bohdan, Nils