Nach der langen Reise bis ans Ende des Remstals startete das Punktspiel gegen Rommelshausen mit den drei Doppeln. Hier konnte der SVL zwei Siege einfahren. Ingo und Michael konnten sich in nur 3 Sätzen durchsetzen. Luca und Max gewannen ihr Doppel in einem spannenden 5-Satz-Spiel. Nils und Robin mussten sich leider deutlich geschlagen geben und verloren ihr Doppel mit 0:3. Anschließend ging es weiter mit den Einzeln. Als erstes waren Ingo und Robin an der Reihe. Robin fand leider nicht das passende Mittel gegen das starke Abwehrspiel seines Kontrahenten. Ingo gewann wiederum deutlich mit 3:0. Spannend ging es auch in den Einzeln von Max und Michael einher. Beide konnten ihre Spiele jeweils erst im Entscheidungssatz gewinnen. Hervorzuheben ist hier die Leistung von Max, der nach einem 0:2 Rückstand das Spiel zu seinen Gunsten drehen konnte. Die weiteren Einzel konnten dann relativ eindeutig für den SVL gewonnen werden, welche den Auswärtssieg für den SVL eintüteten. Besonders zum Vorschein kamen die verbesserten Aufschläge, welche durch das intensive Training in den letzten Wochen erlernt und verbessert wurden.

Es spielten: Ingo (2/1), Robin (1/-), Michael (1/1), Max (1/1), Luca (1/1), Nils (1/-)

Wir freuen uns auch über erwachsene Spieler jeden Alters, die zu uns stoßen möchten. Einfach mal im Training vorbeischauen.
Aktiventraining mittwochs 20:00-22:00 Uhr und freitags 20:15-22:00 Uhr.

Nächstes Spiel:
Sa., 25.11.23, 15:30 Uhr TSV Schornbach II – SVL Aktive