Das war ein sehr erfolgreicher Spieltag zum Faschingsanfang. Für die Jugendmannschaft des SVL ging es am Wochenende gegen Leinzell um wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Hier konnte der SV Lautern einen 0:10 Auswärtssieg einfahren. Die Jugendmannschaft zeigte eine sehr solide Leistung. Hier machte sich das intensive Training der letzten Wochen deutlich bemerkbar. Die Teamleistung insgesamt ist hervorzuheben, denn die Lauterner gaben nicht einen Satz ab. Alle Einzel wurden souverän und sehr deutlich gewonnen und so konnten Lucy drei Punkte und Samuel, Erik und Henry je zwei Einzelpunkte auf das Konto der Lauterner buchen. Auch das Doppel Henry/Samuel wurde deutlich und sicher gewonnen.

Weiter so, Ihr macht das großartig.

Es spielten: Lucy (3/-), Henry (2/1), Samuel (2/1), Erik (2/-)

Wir freuen uns immer über neue Kinder und Jugendliche, die bei uns mitmachen möchten. Kommt noch vorbei und macht mit. Wir haben gerade auch wieder eine Anfängergruppe, die wir weiter ausbauen möchten. Jugendtraining mittwochs 18:30-20:00 Uhr und freitags 19:00-20:15 Uhr.

Nächstes Spiel:
Sa., 18.11.23, 10:00 Uhr SVL Jungen 19 – Sch.V Durlangen II