Die Siegesserie geht weiter.  Samuel verlor in einem etwas kuriosen ersten Spiel in vier Sätzen, obwohl er einen Satz mit 2:11 für sich entscheiden konnte. Dann kam die Zeit der Lauterner. Henry setze sich deutlich nach drei Sätzen durch, ebenso Samuel in seinem zweiten Spiel. Erik kämpfte und gewann nach vier Sätzen den 3. Sieg für Lautern. Henry holte souverän in drei Sätzen den nächsten Punkt. Danach wurde es nochmals spannend. Trotz großem Kampfgeist gaben sowohl Samuel als auch Erik ihre nächsten Einzel nach jeweils fünf umkämpften Sätzen an Gmünd ab. Den 5. Punkt und damit Balsam für die Nerven der Lauterner errang Henry mit einem sicheren Dreisatzsieg. Der nächste Punkt ging wieder an Gmünd, denn Erik musste sich nach drei Sätzen geschlagen geben. Das sichere Unentschieden vor Augen half dem Lauterner Schlussdoppel Henry/Samuel, ihre Nerven zu behalten. Lohn der Mühe war der entscheidende Sieg nach drei Sätzen. Damit gewannen die Jungs aus Lautern verdient das 4. Spiel in Folge, obwohl Betreuer Nils wegen der spannenden und oft knappen Spiele das eine oder andere Haar ausgefallen sein dürfte. Weiter so, Jungs (und Mädels)!

Es spielten:
Henry (3/1), Samuel (1/1), Erik (1)

Nachwuchsspieler, egal, ob Jugendliche oder Erwachsene, sind uns immer Willkommen. Wir trainieren in der Pfaffenberghalle in Lautern.
Jugend: mittwochs 18:30-20:00 Uhr und freitags 19:00-20:15 Uhr
Erwachsene: mittwochs 20:00-22:00 Uhr und freitags 20:15-22:00 Uhr
Unser Trainerteam Sophia (C-Trainerin), Sarah (D-Trainerin), Nils (D-Trainer), Robin (D-Trainer, im Tischtennis-Verband zuständig für die StartTTer-Trainer-Ausbildung), Max (D-Trainer) und Ingo (C-Trainer) freut sich über jedes neue Gesicht (und auch die bekannten Gesichter, versteht sich).

Nächster Spieltag: 11.11.23
11:00 Uhr TTC Leinzell III – SVL Jungen 19