SVL Jungen 19 – TSB Schwäbisch Gmünd III  9:1

Unsere Jugend fuhr einen ungefährdeten Sieg ein. Der ersten Punkt war das Anfangsdoppel, das Lucy und Henry in 4 Sätzen gewannen. Auch die Einzel der beiden waren eine klare Sache, obwohl Henrys 3. Satz in die Verlängerung ging. Erik spielte stark und gewann sein Einzel in 4 Sätzen. Nachdem sich alle Spieler auf ihre Stärken besonnen hatten, gingen die beiden nächsten Einzel von Lucy und Henry klar in 3 Sätzen an die Lauterner. Erik spielte wieder stark , musste aber sein nächstes Einzel nach hartnäckiger Gegenwehr erst im fünften Satz an den Gegner abgeben. Lucy und Henry holten mit guten Spiel sicher die nächsten beiden Einzel. Erik hatte mehr Mühe, gewann aber sehr verdient in 4 Sätzen.
Weiter so, Ihr macht das richtig gut!

Es spielten:

Lucy (3/1), Henry (3/1), Erik (2/-)

SVL Aktive – SV Remshalden  3:9

Gegen sympatische, aber spielstarke Gegner aus Remshalden hatte unsere Mannschaft einen schweren Stand. Es ging erfolfreich los, denn Robin und Ingo gewann Ihr Eingangsdoppel deutlich und ungefährdet. Die beiden anderen Doppel von Max und Nils sowie Bohdan und Alisa gingen an den Gegner. Danach ging es an die Nerven von Zuschauern und Spielern. Ingo konnte sich in einem Spiel mit viel Auf und Ab nach 5 Sätzen durchsetzen. Robin dagegen fehlte eine Quentchen Glück und er verlor nach 5 umkämpften Sätzen. Max und Bohdan spielten stark, verloren aber jeweils knapp den dritten Satz. Nils gewann einen Satz, gab das Spiel aber nach vier Sätzen ab. Danach sorgte Ingo wieder für einen Krimi und holte nach fünf Sätzen einen Sieg für Lautern, wobei er den letzten Satz mit 20:18 für sich entschied. Robin spielte leider etwas unter Wert und verlor in drei Sätzen. Trotz guten Spiels verlor Max das letzte Einzel in vier Sätzen.

Es spielten:
Ingo (2/1), Robin (-/1), Max. Bohdan, Alisa, Nils