SV Lautern – TTC Hegnach VII 9:0

Das war ein gelungener Einstieg für Michael. Trotz leichter Nervosität konnte er zuammen mit Ingo gleich das erste Doppel gewinnen. Auch Nils und Robin mussten nur den 2. Satz abgeben und holten damit den zweiten Punkt für Lautern. Luca und Max hatten wenig Mühe und fügten den dritten Punkt hinzu. Ingo gewann sein Einzel mit nur einem Satzverlust. Robin hatte etwas mehr Mühe. Er verlor 2 Sätze knapp, gewann aber 3 Sätze sehr deutlich und setzte sich am Ende verdient durch. Michael ließ seinem Gegner keine Chance und gewann souverän nach 3 klaren Sätzen. Ähnlich wenig Mühe hatte Max und holte den nächsten lauterner Sieg. Nils musste einen Satz mit 11:13 abgeben, gewann aber nach gutem Spiel verdient den Siegpunkt für Lautern.

Es spielten: Ingo (1/1), Robin (1/1), Michael (1/1), Max (1/1), Luca (1/1), Nils (1/1)

Weiter so, das Training hilft, wenn es regelmäßig besucht wird. Es war sehr schön, so viele Zuschauer in der Halle zu haben. Das gibt gleich eine gute Stimmung.

In unserem Jugendtraining (mittwochs 18:30-20:00 Uhr und freitags 19:00-20:15 Uhr) ist noch Platz für weitere Spieler. Wir wollen zur Rückrunde eine U14-Mannschaft zusätzlich zur bestehenden U19-Mannschaft an den Start bringen. Wir freuen uns über jeden Spieler. Schau doch mal vorbei. Unter Trainierteam freut sich auf Dich.
Auch Erwachsene sind mittwochs von ab 20:00 Uhr und freitags ab 20:15 Uhr gerne zum Training willkommen.