Nachlese:
SVL Aktive – TSV Heubach II    3:9

Nach nur einer Woche Vorbereitung wegen einer unangekündigt nicht verfügbaren Halle spielte unsere Mannschaft unter ihren Möglichkeiten. Ein Doppel ging erst im 5. Satz verloren. Trotz des reduzierten Trainingsstands gewann Ingo seine Einzel deutlich und gab nur einen Satz ab. Spieler des Tages war Nils, der seine stark gestiegene Spielstärke endlich unsetzen konnte. Ihm hatte der Gegner absolut nichts entgegenzusetzen.

Es spielten: Ingo (2/-), Robin, Luca, Nils (1/-), Sarah, Sophia

TVM Mögglingen – SVL U19 3  3:7
Unsere Jugendmannschaft spielte stark und startete verdient siegreich in die neue Runde. So lässt sich das Spiel zuzsammenfassen. Besonders Eric war sehr konzentriert und konnte ein Enzel gewinnen. Ein zweites Einzel ging knapp im 5. Satz verloren. Henry spielte konstant und gewann sicher seine Spiele. Lucy hatte Startschwierigkeiten, gemann dann aber doch deutlich.

Es spielten: Henry (3/1), Lucy (3/1) und Eric (1)

SVL U19 – SG Bettringen  7:3
In voller Besetzung trat man dem Gegener aus Bettringen entgegen. Henry und Samuel gewannen Ihr Doppel, Lucy und Eric verloren trotz hartnäckiger Gegenwehr. Danach gewannen Lucy, Henry und Samuel ihre Einzel. Eric spielte stark, musste sich aber geschlagen geben. Das gleiche passierte nochmals zum 7:3 Endstand.

Es zeigt sich deutlich, dass das Training mit den neuen Ideen des Trainerteams Früchte trägt. Sowohl die Jugend als auch die Aktiven haben technisch und taktisch einen deutlich Zuwachs. Weiter so.

Hast DU Lust auf Tischtennis? Wir wollen eine U13-Mannschaft aufbauen und unsere U19 erweitern? Haqst Du Lust, mitzumachen? Dann schau doch im TRaining vorbei: mittwochs 18:30-20:00 Uhr und freitags 19:00-20:15 Uhr. Wir freuen uns auf Euch.

Vorschau:
7.10.23, 18:00 Uhr SVL Aktive – TTV Hegnach VII