Ergänzung zur Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung am Samstag 09.06.2018

Bei den Aktiven-Spielern wurde gekämpft bis fast zum Umfallen. Es wurden 128 Sätze und 36 Spiele ausgetragen. Allein 21 mal wurde der Sieger nach 3 Sätzen, 10 mal nach 4 Sätzen und 5 mal erst nach 5 Sätzen ermittelt. Das zeigt auch, dass unsere Aktiven leistungsmäßig auf relativ gleichen beziehungsweise auf leicht unterschiedlichen Niveau spielen. Jürgen dokumentierte alle Ergebnisse und auch den Spielverlauf, während Robin die Ergebnisse veröffentlichte, sodass man selbst auf Ischia genau über den Verlauf der Meisterschaft informiert war und das Ergebnis kommentierte.

Auf dem einen Bild ist die Anstrengung, aber auch die gute Laune sichtbar und das andere Bild zeigt unsere Sieger bei den Aktiven.

Nach dieser gelungenen Veranstaltung und der trotz Anstrengung und Kampf um den Titel und die Platzierung in der Vereinsrangliste, war es ein gelungenes „Abteilungsfest“, das den Zusammenhalt unserer Tischtennis-Abteilung fördert und stärkt.

Wenn sich jemand am nächsten Wochenende 01.06.2018 anläßlich der „Bunten Tage“ des SV Lautern am und im Vereinsheim auch mal im Tischtennis betätigen will, ist herzlichst eingeladen und kann dies am Sonntag ab 10:00 Uhr im Gymnastikraum erproben, wir freuen uns auf Euch !!